Abendessen mit Paul Manwaring

By on

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abendessen mit Paul Manwaring

02. April 2017 @ 18:0022:00

€35,-

paulAm Sonntag, den 02. April veranstaltet die Christus-Gemeinde Duisburg ein gemeinsames Abendessen mit Paul Manwaring. Paul Manwaring ist Teil des Senior-Leitungsteams der Bethel Church in Redding / Kalifornien.

Seit Dezember 2016 Sind Paul und seine Frau Sue zurück nach England – in ihre alte Heimat- gezogen.

Wir freuen uns nun, dass wir am Sonntag-Abend die Möglichkeit für Pastoren und Leiter haben, gemeinsam mit Paul Manwaring in dem Gemeindegebäude der Christus-Gemeinde ein Abendessen anzubieten. Es wird eine Gelegenheit sein, in einem etwas kleineren Kreis Pauls Herz zu hören, Fragen zu stellen und einfach in gute Beziehungen zu investieren – so steht eine Plattform zur Verfügung, um mit anderen Leitern, die Erweckung auf dem Herzen tragen, Verbindungen aufzubauen und zu fördern.

Die Einladung zu diesem Abendessen richtet sich an Pastoren und Mitglieder von Gemeindeleitungen.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, zur Anmeldung senden Sie uns bitte eine Anfrage über das Formular unten..

Um die Kosten des Essens zu decken, werden wir einen Teilnehmerbeitrag in Höhe von 35 Euro erheben. Bitte überweist den Betrag auf das Konto der Christus-Gemeinde mit dem Stichwort “GL-Treffen mit Paul Manwaring”.
 
Wenn der Teilnehmerbeitrag eingegangen ist und die Anmeldung bestätigt wurde, ist die Anmeldung abgeschlossen.
Im Verlauf des Abends gibt es noch die Möglichkeit eine Spende zu geben.

 

Direkt anmelden

Bitte nutzen Sie dieses Formular um sich anzumelden.


 
Bankverbindung:

Sparda Bank West

Christus Gemeinde Duisburg e.V.

IBAN: DE20 3606 0591 0000 5278 87
BIC: GENODED1SPE

 

Details

Datum:
02. April 2017
Zeit:
18:00 – 22:00
Eintritt:
€35,-
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Christus-Gemeinde Duisburg
Telefon:
+49-203-3934 1380
E-Mail:
office@cgdu.de
Webseite:
www.cgdu.de

Veranstaltungsort

Christus-Gemeinde Duisburg
Akazienstraße 13
Duisburg, NRW 47057 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49-203-3934 1380
Webseite:
www.cgdu.de