Transformation 2017 – Leitertag

By on

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Transformation 2017 – Leitertag

14. September @ 10:0016:00

€ 20,-

Veranstaltung Navigation

leitertreffen-s

 
Im Rahmen der “Transformation”-Konferenz wird am Donnerstag, den 14. September 2017 von 10:00 bis 16:00 Uhr ein Leitertag mit Che Ahn und Paul Manwaring angeboten.

Wir wollen die Gelegenheit nutzen und als Leiter von den beiden “Vätern in Christus” hören und lernen. Auch an diesem Tag wird das Thema “Transformation” heißen. Che Ahn wird dabei aus seinen Erfahrungen vor allem in Pasadena aber auch aus dem asiatischen Bereich mitteilen können. Besonders in Pasadena hat die HRock-Church verändernden Einfluss in ihr Umfeld nehmen können und starke Erfahrungen innerhalb der Stadt gesammelt.

Paul Manwaring hat über 15 Jahre hinweg unter Bill Johnson in der Bethel Church / Redding mitgearbeitet. Über diese Zeit hinweg war er beständig mit dem Thema der Kultur des Reiches Gottes befasst. Er begreift diese Kultur auch als einen ganz praktisch prägenden Einfluss der Gesellschaft. Nun ist eines seiner Ziele die Erfahrungen, die er in den USA gesammelt hat für Europa anwendbar zu machen und Leitern dabei zu helfen, biblische Prinzipien in ihrem Umfeld einzusetzen.

Weil genügend Zeit zur Verfügung steht wird es möglich sein im letzen Teil des Tags Fragen zu stellen, so dass Prinzipien und Erfahrungen leichter auf unser eigenes Umfeld umzusetzen sind.

Diese Veranstaltung findet in der Christus-Gemeinde Duisburg statt. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, bitte früh buchen! Das Angebot gilt für Pastoren und Mitglieder aus den Kernleitungsteams von Gemeinden und Diensten.

In den Kosten ist ein kleiner Snack während der Pause enthalten.

 

Details

Datum:
14. September
Zeit:
10:00 – 16:00
Eintritt:
€ 20,-
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Himmel auf Erden e.V.
Telefon:
+49-203-3934 1380
E-Mail:
info@himmelauferden.eu
Webseite:
www.himmelauferden.eu

Veranstaltungsort

Christus-Gemeinde Duisburg
Akazienstraße 13
Duisburg, NRW 47057 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49-203-3934 1380
Webseite:
www.cgdu.de