Maikonferenz 2017

By on

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Maikonferenz 2017

24. May 2017 @ 19:0027. May 2017 @ 15:00

€45,-

maikonferenz


 
Die Maikonferenz 2017 ist die jährliche Konferenz der Christus-Gemeinde Duisburg. Seit wir 2009 unsere erste Konferenz mit Seth Fawcet als Gastsprecher hatten, begann eine Reise mit Gott, die uns bis heute begeistert, dankbar und immer hungriger sein lässt. Die Konferenz ist für uns als Gemeinde etwas ganz besonderes und eine Zeit in der Erfrischung, Wiederherstellung und neue Hunger entsteht. Wir freuen uns über jeden, der in dieser Zeit dabei ist und seine Leidenschaft für Gott neu entfachen und wachsen lässt!
Die Gastsprecher dieser Konferenz sind gute Freunde und langjährige Wegbegleiter unserer Gemeinde.

Seth Fawcet:
Wahrscheinlich nicht überraschend ist die Tatsache, dass wir wieder Seth Fawcet aus Neuseeland als Sprecher willkommen heißen dürfen. Seit 2009 investiert Seth viel in unsere Gemeinde und unsere Nation. Er verspürt eine Berufung, auch auf unserem Kontinent den Durchbruch des Reiches Gottes zu fördern. Seit 1996 ist er Senior Pastor des Hope Centre in Lower Hutt / Neuseeland. Er wird von starker Barmherzigkeit bewegt und hat die Begabung, Menschen mit seiner Liebe und einer besonders humorvollen Art sehr persönlich anzusprechen. Seth dient in einer starken Salbung und sein Dienst ist vom Feuer Gottes gekennzeichnet.

Joaquin Evans:
Joaquin ist verheiratet mit seiner Frau Renée. Er war mehrere Jahre der Director der Healing Rooms in Redding, die sich unter seiner Leitung zu dem entwickelten, was sie heute auszeichnet – einem Ort, in dem die Begegnung mit der Gegenwart Gottes Prämisse ist. Außerdem leitete Joaquin Missionseinsätze mit Teams der Schule des Übernatürlichen Dienstes aus der Bethel Church. Seit 2012 ist Joaquin von Redding / California aus in einem Reisedienst tätig. Menschen, die Joaquins Dienst erlebt haben, berichten, dass die Leichtigkeit im Heilungsdienst sie am meisten beeindruckt hat.

Jeff Collins:
Jeff diente der lokalen Gemeinde in vielen Facetten und begab sich immer wieder auf Kurzzeitmissionen, bevor er zusammen mit seiner Frau Milicent damit begann, als Pastor und Gemeindegründer in Texas aktiv zu sein. Einige Jahre später traten sie wieder aus dem Amt des Pastors aus, um dem Ruf Gottes zu gehorchen. Gott ist treu darin gewesen, sie in die Nationen führen. Sie haben inzwischen über vierzig Länder bereist, wobei ihr Fokus im Moment auf Europa und dem Nahen Osten liegt. Teile von Asien, Afrika, Nord- und Südamerika sind allerdings auch Bereiche ihrer Berufung.

[Die Gebühr für die Tickets ist eine reine Anmeldegebühr, die eine gewisse Planungssicherheit ermöglicht und die anfallenen Kosten der Konferenz zum Teil deckt.]

Details

Beginn:
24. May 2017 @ 19:00
Ende:
27. May 2017 @ 15:00
Eintritt:
€45,-
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Christus-Gemeinde Duisburg
Telefon:
+49-203-3934 1380
E-Mail:
office@cgdu.de
Webseite:
www.cgdu.de

Veranstaltungsort

Christus-Gemeinde Duisburg
Akazienstraße 13
Duisburg, NRW 47057 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49-203-3934 1380
Webseite:
www.cgdu.de